Ukraine Portraits

Sascha M. Weber, evangelischer. Pastor aus der Pfalz, hat sich vollen Herzens seit Mitte April, mit Unterstützung aus seinem Dorf Kleinkarabach und Umgebung dazu entschieden einen Unterschied zu machen und aktiv den aus der Ukraine flüchtenden Menschen zu helfen. So ist er mit einem kleinen Bus an die Grenze gefahren um seine Unterstützung anzubieten. So kam es dann über mehrere Ecken und Kontakte dazu, dass er zwei Familien bei sich im Pfarrhaus aufgenommen hat.

Das sind die beiden Familien: Lidia (Mama von Tanja), Tanja, Jura und ihre vier Kinder Rustam (begnadeter Musiker), Arthur, Bohdan und Arsen. Vita mit ihrer ein jährigen Tochter Miroslava und Dasha.

Aufgenommen habe ich die Portraits in der Kirche von Sascha in Kleinkarlbach in der Pfalz am Ostermontag.

Ricardo Dumsch

UkrainePortraits: LidiaLidia UkrainePortraits: TanjaTanja UkrainePortraits: JuraJura UkrainePortraits: RustamRustam UkrainePortraits: ArturArtur UkrainePortraits: BohdanBohdan UkrainePortraits: ArsenArsen UkrainePortraits: VitaVita UkrainePortraits: DashaDasha UkrainePortraits: Pastor Sascha WeberPastor Sascha Weber